Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → shizo
Hey na du, alles fit bei dir?? Was haste die Feiertage gemacht und so??
Ich nischt besonderes..nur rumgegammelt und Gehirnzellen verbrannt :rofl:
Ich nischt besonderes..nur rumgegammelt und Gehirnzellen verbrannt :rofl:
25. Mär. 2008 19:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
