Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → philippcore01
Tja, da war ich noch nie..
Na, meine doch Sandsteinhöhlen in Halberstadt..aber glaub, da wird dann wohl die SMS sein, oder????
Jaja, SMS oder Nature, das Thema kenne ich :lol:
Na, meine doch Sandsteinhöhlen in Halberstadt..aber glaub, da wird dann wohl die SMS sein, oder????
Jaja, SMS oder Nature, das Thema kenne ich :lol:
15. Jul. 2010 10:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
