Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → Finchen04
Stress?? MItm Männe oder allgemein-Weihnachtsstress??
Schön zu hören, dass dein Auto wieder läuft und es doch net so teuer geworden ist....ich würd ohne Auto auch voll kaputt gehen :roll:
Aber sonst gehts dir gut, ja?
Schön zu hören, dass dein Auto wieder läuft und es doch net so teuer geworden ist....ich würd ohne Auto auch voll kaputt gehen :roll:
Aber sonst gehts dir gut, ja?
21. Dez. 2010 17:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
