Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → Finchen04
Na, dann ist ja gut, wenn wenigstens mitm Männe alles läuft ;) meist kommt ja immer alles auf einmal...
Jaaaaa :freu: das will ich doch hoffen, dass du dann auch da sein wirst :knuddel: würd mich freuen, dich auch endlich mal persönlich kennenzulernen :P
Jaaaaa :freu: das will ich doch hoffen, dass du dann auch da sein wirst :knuddel: würd mich freuen, dich auch endlich mal persönlich kennenzulernen :P
22. Dez. 2010 10:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
