Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Schnidde* → Finchen04

Na, dann ist ja gut, wenn wenigstens mitm Männe alles läuft ;) meist kommt ja immer alles auf einmal...
Jaaaaa :freu: das will ich doch hoffen, dass du dann auch da sein wirst :knuddel: würd mich freuen, dich auch endlich mal persönlich kennenzulernen :P
22. Dez. 2010 10:33 Uhr