Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DRXS aka Avalon Purity → stadtkind

Hi Mel,
N1... ich hoffe es ganz schwer... leider fängt bei mir in der Woche ein Praktikum an... muss also gewaltsam hoffen, dass die mir wenigstens Freitag freigeben... aber, wenn dann pack ich sofort meine sieben Maschienen und komm... =)
Das wär zuuuuuuu geil...
26. Jun. 2007 09:35 Uhr