Statusaktualisierungen aus der Community
DRXS aka Avalon Purity → stadtkind
Hi Mel,
N1... ich hoffe es ganz schwer... leider fängt bei mir in der Woche ein Praktikum an... muss also gewaltsam hoffen, dass die mir wenigstens Freitag freigeben... aber, wenn dann pack ich sofort meine sieben Maschienen und komm... =)
Das wär zuuuuuuu geil...
N1... ich hoffe es ganz schwer... leider fängt bei mir in der Woche ein Praktikum an... muss also gewaltsam hoffen, dass die mir wenigstens Freitag freigeben... aber, wenn dann pack ich sofort meine sieben Maschienen und komm... =)
Das wär zuuuuuuu geil...
26. Jun. 2007 09:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
