Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

EddieLoui → Pseudo

ne nicht unbedingt.. hat mich nur gewundert! und wie spricht mann das denn jetzt aus und was heisst das? ich dachte immer du bist schweizer... :lol:
14. Jan. 2008 14:10 Uhr