Statusaktualisierungen aus der Community
Feierperle → ChristianFerreira
*yes* :D
hab nur bei dem vielen Schnee , der grad vom Himmel fällt, bissl Bedenken, ob wir heute Abend auch in Münster zum *feiern* :dance: ankommen ...
>> oh oh <<
hab nur bei dem vielen Schnee , der grad vom Himmel fällt, bissl Bedenken, ob wir heute Abend auch in Münster zum *feiern* :dance: ankommen ...
>> oh oh <<
18. Dez. 2009 15:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
