Statusaktualisierungen aus der Community
Feierperle → Feierblume
An dieser Stelle ma *happy birthday* nachträglich :narren:
wie gehts denn so ???
lass dir ma n gruß hiaaaa
du machst das ja nüüch ;p
:lol:
wie gehts denn so ???
lass dir ma n gruß hiaaaa
du machst das ja nüüch ;p
:lol:
04. Jul. 2009 20:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
