Statusaktualisierungen aus der Community
lucksie → THE BUNDESSCHRANZLER
Huhu!!!
Schön auch mal wat von dir zu hören.Wie geht es dir denn so?
Bist du auch auf der Lp?
Würde mich freuen. ;)
Liebe Grüße Sandra
Schön auch mal wat von dir zu hören.Wie geht es dir denn so?
Bist du auch auf der Lp?
Würde mich freuen. ;)
Liebe Grüße Sandra
17. Jul. 2008 20:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
