Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Rebel

hey Joschi!!
glaub nicht das ich dort sein werde. hab gerade ne lungenentzündung und bin bis 4.9. krank geschrieben... sollte vielleicht gerad im moment ma ne kleine pause einlegen!! is vielleicht besser ;(
euch aber viel spaß dort!!
grüßle Martin
25. Aug. 2007 15:02 Uhr