Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → Rebel
hey Joschi!!
glaub nicht das ich dort sein werde. hab gerade ne lungenentzündung und bin bis 4.9. krank geschrieben... sollte vielleicht gerad im moment ma ne kleine pause einlegen!! is vielleicht besser ;(
euch aber viel spaß dort!!
grüßle Martin
glaub nicht das ich dort sein werde. hab gerade ne lungenentzündung und bin bis 4.9. krank geschrieben... sollte vielleicht gerad im moment ma ne kleine pause einlegen!! is vielleicht besser ;(
euch aber viel spaß dort!!
grüßle Martin
25. Aug. 2007 15:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
