Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → M-D R U C K
Ola,
och ja mir gehts auch ganz gut...bin nur irgendwie vom Wetter heute total kaputt.
Mach nicht viel am We.
Und du?
och ja mir gehts auch ganz gut...bin nur irgendwie vom Wetter heute total kaputt.
Mach nicht viel am We.
Und du?
23. Jun. 2007 17:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
