Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → DaKruppa
Ola, na alles klärchen bei dir? Dachte ich krakel dir auch mal wieder ins GB *gg*. Denke man sieht sich morgen oder am Sa...muss mal schaun wann ich wieder fitt bin bin noch n bischen krank seit letzter Woche Sa Ambulance :-(
24. Sep. 2009 15:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
