Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Ola, na alles klärchen bei dir? Dachte ich krakel dir auch mal wieder ins GB *gg*. Denke man sieht sich morgen oder am Sa...muss mal schaun wann ich wieder fitt bin bin noch n bischen krank seit letzter Woche Sa Ambulance :-(
24. Sep. 2009 15:28 Uhr