Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → m1ndfuck
*lach* Ja oder so *ggggg*....
Aber wer steht schon gerne bei so nem Wetter auf? Also ich nicht..ich könnte auf den Winter eh verzichten...ich mag den gar nicht....viel zu kalt.
Aber wer steht schon gerne bei so nem Wetter auf? Also ich nicht..ich könnte auf den Winter eh verzichten...ich mag den gar nicht....viel zu kalt.
27. Sep. 2007 10:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
