Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Oliver Klingenberg
Das freut mich..
Mir gehts auch bestens. Kann nit klagen.
Haste bock die Tage mal wieder zu quatschen? Wolltest mir noch deine Nummer von zu Hause geben....dann können wa mal wieder telen und mal wat ausmachen....hab das ja nit vergessen ;-)
Mir gehts auch bestens. Kann nit klagen.
Haste bock die Tage mal wieder zu quatschen? Wolltest mir noch deine Nummer von zu Hause geben....dann können wa mal wieder telen und mal wat ausmachen....hab das ja nit vergessen ;-)
26. Sep. 2007 13:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
