Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Oliver Klingenberg

Das freut mich..
Mir gehts auch bestens. Kann nit klagen.
Haste bock die Tage mal wieder zu quatschen? Wolltest mir noch deine Nummer von zu Hause geben....dann können wa mal wieder telen und mal wat ausmachen....hab das ja nit vergessen ;-)
26. Sep. 2007 13:31 Uhr