Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Janine

Ja ich denke schon.....mal sehn hängt davon ab ob meine Freundin mit kommt oder nit.....wenn nit komm ich vorher wieder nach Dortmund denk ich mal.....muss das die Tage noch abklären.
14. Aug. 2007 09:03 Uhr