Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Janine
Ja ich denke schon.....mal sehn hängt davon ab ob meine Freundin mit kommt oder nit.....wenn nit komm ich vorher wieder nach Dortmund denk ich mal.....muss das die Tage noch abklären.
14. Aug. 2007 09:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
