Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Oliver Klingenberg

*lach* Wie geil......na ich war noch bis gestern da.....After ging dann noch bis So so glaub um 8 waren wa bei Rico dann....ka null Zeitgefühl mehr gehabt....bin dann gestern auch nur noch tod ins Bett bis heute morgen....echt schlimmer Wecker....tz...
Und dann hab ich heute noch voll den Horrortag...normal hab ich nie was zu tun auf der Arbeit und heute...kam ich gar nicht nach. Naja n
09. Jul. 2007 16:54 Uhr