Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → chasey

boor erst heute biste heim gekommen Oo du arme!! naja ich fands dieses mal so lala hab schon bessere partys im U gehabt.. kann aber auch daran gelegen haben das die anlage voll leise war :-( aber war trozdem toll einige mal wieder gesehen zu haben :-)
19. Dez. 2010 22:33 Uhr