Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → chasey
boor erst heute biste heim gekommen Oo du arme!! naja ich fands dieses mal so lala hab schon bessere partys im U gehabt.. kann aber auch daran gelegen haben das die anlage voll leise war :-( aber war trozdem toll einige mal wieder gesehen zu haben :-)
19. Dez. 2010 22:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
