Statusaktualisierungen aus der Community
Gerd → Mrs. Bourbon
wieso is die uni dran schuld? :o :o :o hast du bis 5 uhr morgens gelernt, oder gingen die uni-partys so lange? :D
tust du mir nen gefallen? *lieb guck*
tust du mir nen gefallen? *lieb guck*
13. Mai. 2009 11:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
