Community Status Updates
DJ Yakusa → stadtkind
Kann mich nicht beklagen. Naja, letztes Jahr war n Reinfall, aber den vergess ich lieber wieder schnell...und selbst? Hoffe dir gehts auch gut.
13. Feb. 2008 01:20 Uhr



Sign In
Create Account
This status update has reached the maximum number of replies allowed
