Statusaktualisierungen aus der Community
Jos → faeb
joar, muss ^^
morgen gehts zum 80. von meinem Opa... yeeeehaaaaa, essen und saufen bis der Arzt einschreiten muss :D
morgen gehts zum 80. von meinem Opa... yeeeehaaaaa, essen und saufen bis der Arzt einschreiten muss :D
01. Feb. 2008 14:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
