Statusaktualisierungen aus der Community
Kopfgeist@ → faeb
Faaaaaabiiiii am Samstag sehen wir uns ja mal wieder. :freu: Ich glaube das letzte mal haben wir uns gesehen als wir zusammen vor England im Schützegraben gelegen haben. :rofl:
29. Jun. 2010 20:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
