Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

**sensation** → e-laa

JA wir waren gegen 3uhr nachts hier in Oldenburg...
bin ja froh nichts verpasst zu haben....
Ja nichts besonderes zur zeit...viel arbeiten wieder....lieben gruss
01. Jul. 2008 19:16 Uhr