Statusaktualisierungen aus der Community
**sensation** → e-laa
Ja hello.....klar !!!
war ja ne nette party !!! nur zum schluss war bei mir ende und bin demnach dann nicht mehr in die turbo-halle....
wart ihr noch da??...mfg Thorbjörn
war ja ne nette party !!! nur zum schluss war bei mir ende und bin demnach dann nicht mehr in die turbo-halle....
wart ihr noch da??...mfg Thorbjörn
30. Jun. 2008 16:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
