Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → FrankEvo
Moinsen Franky,ja,bei mir ist alles soweit gut,kann mich net beklagen.Ja,klar,wir müssen die tage nochmal tele und was klarmachen,wegen Party machen oder mal wieder ne private session, ;-).Ham echt lange nix mehr gemacht.Greetz and Beatz Wahni
23. Jan. 2012 18:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
