Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → kleines_Evchen
Hallo Eva,na wie gehts dir so?Was lief bzw.läuft Partymäßig so bei dir?Ich war ja krank,wegen Blinddarm-op,daher läuft erstmal nix,außer am 30.11.im U.Kröcher bday.Bis denne mal.Lg Ulf.
10. Nov. 2007 17:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
