Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dj Wahnhahn → kleines_Evchen

Hallo Eva,na wie gehts dir so?Was lief bzw.läuft Partymäßig so bei dir?Ich war ja krank,wegen Blinddarm-op,daher läuft erstmal nix,außer am 30.11.im U.Kröcher bday.Bis denne mal.Lg Ulf.
10. Nov. 2007 17:37 Uhr