Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → Miss~N@wI
Huhu,ja,ich hab mich auch gut erholt,bin auch recht gut angekommen aheim,hab allerdings recht lange gebraucht durch viele staus.Normal braucht man dafür ca 2 stunden,ich hab ca 4,5 gebraucht.Aber was solls.Ich gucke mal,vielleicht bin ich am 4.9.auch im fusion.Habe dich mal geaddet,auch bei icq,;-).Greetz Wahni
11. Aug. 2010 19:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
