Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dj Wahnhahn → Oliver Klingenberg

Hi Olli,
alles fit?Noch gut nach hause gekommen am Montag morgen?War auf jeden fall ne geile Party in Kölle,obwohl es recht leer war.Aber mukke war geil.Bis demnächst mal.
Greetz Ulf aka Wahni
26. Mai. 2010 01:08 Uhr