Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → Oliver Klingenberg
Hi Olli,
alles fit?Noch gut nach hause gekommen am Montag morgen?War auf jeden fall ne geile Party in Kölle,obwohl es recht leer war.Aber mukke war geil.Bis demnächst mal.
Greetz Ulf aka Wahni
alles fit?Noch gut nach hause gekommen am Montag morgen?War auf jeden fall ne geile Party in Kölle,obwohl es recht leer war.Aber mukke war geil.Bis demnächst mal.
Greetz Ulf aka Wahni
26. Mai. 2010 01:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
