Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dj Wahnhahn → FrankEvo

Ja,cool,daß ihr auch mal wieder mitkommt zum feiern.Aber denk diesmal dran,keine 2 Wodka pur auf ex,wa,hihi.Wir wollen ja schließlich bis fünfe oder so feiern und nicht im Auto abkacken,hehe.a,meld dich mal am besten am Samstag nachmittag oder so.Bis denne,woll.Der Wahnhahn
11. Nov. 2009 17:22 Uhr