Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → FrankEvo
Ja,cool,daß ihr auch mal wieder mitkommt zum feiern.Aber denk diesmal dran,keine 2 Wodka pur auf ex,wa,hihi.Wir wollen ja schließlich bis fünfe oder so feiern und nicht im Auto abkacken,hehe.a,meld dich mal am besten am Samstag nachmittag oder so.Bis denne,woll.Der Wahnhahn
11. Nov. 2009 17:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
