Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dj Wahnhahn → FrankEvo

Huhu Dj Franky,
na alles klar bei dir?Was treibste schönes,was macht das auflegen?Ich wollte diesn samstag eigentlich nach mannheim auf Toxicator,aber haben leider alle abgesagt,die mitwollten.Seid ihr denn nächste woche im Butan oder am Samstag in der Essigfabrik bei ambulancefestival?Ich nehm beides mit,;-).Lg Ulf
07. Nov. 2009 23:11 Uhr