Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → FrankEvo
Na dj alles fit bei dir?Wie war das weeky?Syndicate war super,hab zusammen mit Henk aus Kreuztal gefeiert,den ham wa ja auffer Mayday kennengelernt.Next mal wieder zusamen party und weniger wodka,wa,hehe.Wünsch dir was,bis dann.Greetz der hakkende Wahnhahn
05. Okt. 2009 23:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
