Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Dj Wahnhahn → FrankEvo

Na dj alles fit bei dir?Wie war das weeky?Syndicate war super,hab zusammen mit Henk aus Kreuztal gefeiert,den ham wa ja auffer Mayday kennengelernt.Next mal wieder zusamen party und weniger wodka,wa,hehe.Wünsch dir was,bis dann.Greetz der hakkende Wahnhahn
05. Okt. 2009 23:21 Uhr