Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → FrankEvo
Na Dj Franky,alles fit?Haste die ambulanceparty gut verdaut?Hehe.Denk dran beim nächsten mal,mal weniger Wodka pur zu saufen,haha.O.B.I.war geil,hat zwar viele bootlegs gezockt,aber trotzdem geil.Müssen noch phonen wegen Syndicate,wa.Gruß Ulle
29. Sep. 2009 00:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
