Statusaktualisierungen aus der Community
Dj Wahnhahn → FrankEvo
hi frankyboy,alles fit bei dir?Sorry,daß ich deinen geburtstag am 16.märz mal wieder vergessen hab.Ich melde mich nächste woche oder am we mal bei dir.Bis dann.Hau rein.
Greetz der Wahni
Greetz der Wahni
29. Mär. 2013 21:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
