Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

as91 → flotek

Greetz Flotek! Also in innsbruck gibts nur eine crew die härtere partys veranstaltet und die schmeissen 2-3 partys im jahr. Innsbruck is was HardTechno angeht verdammt langweilig. Aber du kannst ja mal gerne auf deren hp schauen http://www.accelerated.at
Gruß
15. Dez. 2007 15:06 Uhr