Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

T S H → LizarD

mir geht es ganz gut soweit :D danke für die Nachfrage ;)
Und wie geht es dir?
Ja ... bin endlich wieder im USB ...nachdem ich mein Paswort wieder gefunden hab ;) die "suche" hat ja nur knapp 3 Jahre gedauert ;)
Besten Grüße :D
10. Jul. 2009 14:03 Uhr