Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Karstadtraver → alphee

wow, endlich jemand der das wortspiel mit dem grünen bereich versteht :) aber ja, ich hab vor zur dunklen seite zu wechseln. will irgenwann zur kripo aber davor muß ich noch 2 jahre bereitschaftsdienst schieben, was ziemlich assi sein wird, aber dann kann ich vllt auch als zivi zur nature lol
24. Feb. 2008 12:14 Uhr