Statusaktualisierungen aus der Community
Karstadtraver → alphee
wow, endlich jemand der das wortspiel mit dem grünen bereich versteht :) aber ja, ich hab vor zur dunklen seite zu wechseln. will irgenwann zur kripo aber davor muß ich noch 2 jahre bereitschaftsdienst schieben, was ziemlich assi sein wird, aber dann kann ich vllt auch als zivi zur nature lol
24. Feb. 2008 12:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
