Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maryluckystar → M-Base

richtig an nem tisch, hab ich noch gar nicht gespielt, deshalb ist das pokern beim minu nächsten monat auch noch nix für mich... :P
mir ist schon klar, das real die karten ganz anders kommen und nicht immer alles so schön sauber passt...
18. Jan. 2008 01:18 Uhr