Statusaktualisierungen aus der Community
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
hi schnucki, bei mir ist alles tutti... :blink:
bin gestern für 2 wochen bei meinem schatz eingezogen weil meine beste im urlaub ist... mal schauen ob wir uns zerfleischen... :lol:
bin gestern für 2 wochen bei meinem schatz eingezogen weil meine beste im urlaub ist... mal schauen ob wir uns zerfleischen... :lol:
13. Jul. 2009 17:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
