Statusaktualisierungen aus der Community
KAraMelleSi → Beatlehem
ach nicht so viele, wir waren weniger als du finger auf einer hand hast. war ne feine kleine runde :D
07. Jan. 2009 22:47 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
ich habe auch zu hause gefeiert. nur es war allles andere als ruhig :lol: habs hier richtig richtig krachen lassen :D
06. Jan. 2009 21:44 Uhr
Beatlehem → KAraMelleSi
Ja huhu.... klar bin ich gut rübergerutscht. Hab mal ganz klassisch nen richtig ruhigen zu Hause verbracht. Ohne Party, ohne alles... War auf jeden Fall in Ordnung. Und du?
06. Jan. 2009 00:24 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
ein frohes neues jahr wünsch ich dir. na was haste schönes gemacht am silvester? feiern gewesen oder zu hause party veranstaltet? hoffe auf alle fäle, du bist gut reingerutscht. :blink:
05. Jan. 2009 19:36 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
dankeschön :lol: ja deswegen gehe ich auch heute ins stahlwerk...das geb nachfeiern :D :D :D
29. Nov. 2008 21:50 Uhr
Beatlehem → KAraMelleSi
Alles Gute nachträglich, wie ich grad feststellen muß... :)
29. Nov. 2008 20:21 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
ja das glaube ich, war bestimmt kleiner schock das wetter hier :streichel:
08. Okt. 2008 22:45 Uhr
Beatlehem → KAraMelleSi
Urlaub war spitze!!! Wenn ich das Wetter hier sehe könnt ich kotzen... :(
08. Okt. 2008 20:48 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
ach noch was...es hat endlich geklappt mit dem runterladen, muß mir es nur nocht anhören :knuddel:
05. Okt. 2008 21:59 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
hallöchen :hellol: na zurück aus dem urlaub? schön erholt und braun gebrannt?
05. Okt. 2008 21:54 Uhr
Beatlehem → KAraMelleSi
Gehste auf die Navigation "Download" und klickst da was an. Landest dann bei nem Hoster (Yourfiles) und mußt 15 Sek. warten bis der Download starten kann. Unten erscheint dann nen Button mit "Download This File" oder so... :)
18. Sep. 2008 20:53 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
hi, hi wo gibts den was won dir zu runterladen? mußt mir es glaube ich genauer erklären, bin glaube ich bißchen blond :roll: :lol:
16. Sep. 2008 22:49 Uhr
KAraMelleSi → Beatlehem
hab hier bißchen rumgeglotzt :lol: dann lass ich dir ein hallo da :hello: gruß K
14. Sep. 2008 00:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
