Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Feine Sache das ihr alle da gewesen seid. Hoffe doch, daß es einigermaßen ok war... :)
04. Nov. 2007 19:26 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

So sieht das aus... Erwarte nicht zu viel... :)
02. Nov. 2007 17:41 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

könn ja morgen mal bissel quatschen wenn wir da sind! denke mal das man sich in dem Laden nicht verlaufen kann :-)
02. Nov. 2007 17:40 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

Wenns klappt wär ich natürlich gerne dabei!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
02. Nov. 2007 17:39 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Hab gesehen, daß du auch auflegst... Das wäre dann zum Bsp. ne Überlegung wert: :)
Mal sehen wie es morgen läuft.
02. Nov. 2007 17:36 Uhr
Foto

DJ Pilot → Beatlehem

Klaro, wenn schon ma ne neue party in der nähe statt findet und sonst weiter nix ansteht sind wir doch gerne dabei! Und wenns gut wird auch gerne öfters!
Gast DJ's hört sich gut an :-)
02. Nov. 2007 17:30 Uhr
Foto

Beatlehem → DJ Pilot

Korrekte Sache, daß ihr bei uns auftaucht... Wenns ne Bombe wird gibts das demnächst im regelmäßigen Turnus mit rotierenden Gast-DJ's.
02. Nov. 2007 17:28 Uhr
Foto

Beatlehem → ChickenOnSpeed

Ich laß mal Grüße da... :)
19. Sep. 2007 22:37 Uhr
Foto

SchraZZZid → Beatlehem

joa biddebidde wa!!! ;) greetZZZ.
14. Aug. 2007 15:26 Uhr
Foto

SchraZZZid → Beatlehem

happy b-day!!!!!!!!!!!!!!!
13. Aug. 2007 14:22 Uhr

→ Beatlehem

und wie gehts so?du sag mal wo liegt velbert eigendlich??
16. Jul. 2007 22:39 Uhr

→ Beatlehem

Sieht ja ziemlich leer hier aus, da lass ich doch glatt mal paar Grüße aus Köln da:-)
15. Jul. 2007 21:48 Uhr