Statusaktualisierungen aus der Community
Beatlehem → DJ Pilot
Feine Sache das ihr alle da gewesen seid. Hoffe doch, daß es einigermaßen ok war... :)
04. Nov. 2007 19:26 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
könn ja morgen mal bissel quatschen wenn wir da sind! denke mal das man sich in dem Laden nicht verlaufen kann :-)
02. Nov. 2007 17:40 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
Wenns klappt wär ich natürlich gerne dabei!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
Aber denke mal das wir da morgen schon Stimmung in die Bude rein kriegen...!
02. Nov. 2007 17:39 Uhr
Beatlehem → DJ Pilot
Hab gesehen, daß du auch auflegst... Das wäre dann zum Bsp. ne Überlegung wert: :)
Mal sehen wie es morgen läuft.
Mal sehen wie es morgen läuft.
02. Nov. 2007 17:36 Uhr
DJ Pilot → Beatlehem
Klaro, wenn schon ma ne neue party in der nähe statt findet und sonst weiter nix ansteht sind wir doch gerne dabei! Und wenns gut wird auch gerne öfters!
Gast DJ's hört sich gut an :-)
Gast DJ's hört sich gut an :-)
02. Nov. 2007 17:30 Uhr
Beatlehem → DJ Pilot
Korrekte Sache, daß ihr bei uns auftaucht... Wenns ne Bombe wird gibts das demnächst im regelmäßigen Turnus mit rotierenden Gast-DJ's.
02. Nov. 2007 17:28 Uhr
→ Beatlehem
Sieht ja ziemlich leer hier aus, da lass ich doch glatt mal paar Grüße aus Köln da:-)
15. Jul. 2007 21:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
