Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

ach nicht so viele, wir waren weniger als du finger auf einer hand hast. war ne feine kleine runde :D
07. Jan. 2009 22:47 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

ich habe auch zu hause gefeiert. nur es war allles andere als ruhig :lol: habs hier richtig richtig krachen lassen :D
06. Jan. 2009 21:44 Uhr
Foto

Beatlehem → KAraMelleSi

Ja huhu.... klar bin ich gut rübergerutscht. Hab mal ganz klassisch nen richtig ruhigen zu Hause verbracht. Ohne Party, ohne alles... War auf jeden Fall in Ordnung. Und du?
06. Jan. 2009 00:24 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

ein frohes neues jahr wünsch ich dir. na was haste schönes gemacht am silvester? feiern gewesen oder zu hause party veranstaltet? hoffe auf alle fäle, du bist gut reingerutscht. :blink:
05. Jan. 2009 19:36 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

dankeschön :lol: ja deswegen gehe ich auch heute ins stahlwerk...das geb nachfeiern :D :D :D
29. Nov. 2008 21:50 Uhr
Foto

Beatlehem → KAraMelleSi

Alles Gute nachträglich, wie ich grad feststellen muß... :)
29. Nov. 2008 20:21 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

ja das glaube ich, war bestimmt kleiner schock das wetter hier :streichel:
08. Okt. 2008 22:45 Uhr
Foto

Beatlehem → KAraMelleSi

Urlaub war spitze!!! Wenn ich das Wetter hier sehe könnt ich kotzen... :(
08. Okt. 2008 20:48 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

ach noch was...es hat endlich geklappt mit dem runterladen, muß mir es nur nocht anhören :knuddel:
05. Okt. 2008 21:59 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

hallöchen :hellol: na zurück aus dem urlaub? schön erholt und braun gebrannt?
05. Okt. 2008 21:54 Uhr
Foto

Beatlehem → KAraMelleSi

Gehste auf die Navigation "Download" und klickst da was an. Landest dann bei nem Hoster (Yourfiles) und mußt 15 Sek. warten bis der Download starten kann. Unten erscheint dann nen Button mit "Download This File" oder so... :)
18. Sep. 2008 20:53 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

hi, hi wo gibts den was won dir zu runterladen? mußt mir es glaube ich genauer erklären, bin glaube ich bißchen blond :roll: :lol:
16. Sep. 2008 22:49 Uhr
Foto

Beatlehem → KAraMelleSi

Dann will ich auch mal schöne Grüße da lassen... :)
15. Sep. 2008 19:34 Uhr
Foto

KAraMelleSi → Beatlehem

hab hier bißchen rumgeglotzt :lol: dann lass ich dir ein hallo da :hello: gruß K
14. Sep. 2008 00:11 Uhr
Foto

Beatlehem → Chainreactor

Na dann hallöchen... :)
12. Nov. 2007 21:35 Uhr