Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Vinger → odinsbraut

so...der vinger verabschiedet sich.....ab heut abend gehts ma wieder für 2 wochen in unverdienten urlaub...hehe...yes.....halt die ohren steif und nachem urlaub wieder in alter frische...ta daaaaa...;)
20. Mär. 2008 11:42 Uhr