Statusaktualisierungen aus der Community
Vinger → odinsbraut
so...der vinger verabschiedet sich.....ab heut abend gehts ma wieder für 2 wochen in unverdienten urlaub...hehe...yes.....halt die ohren steif und nachem urlaub wieder in alter frische...ta daaaaa...;)
20. Mär. 2008 11:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
