Statusaktualisierungen aus der Community
Vinger → Kopfgeist@
alter.....bin im stress...arbeit arbeit arbeit..;)......aber hast ja recht...wird zeit dass die tradition wiederbelebt wird....also dann großer...ich wünsch dir en schönes sonniges wochenende und viel eierschaukeln....geniess es...auf bald...;)
19. Mär. 2010 22:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
