Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Vinger → Kopfgeist@

alter.....bin im stress...arbeit arbeit arbeit..;)......aber hast ja recht...wird zeit dass die tradition wiederbelebt wird....also dann großer...ich wünsch dir en schönes sonniges wochenende und viel eierschaukeln....geniess es...auf bald...;)
19. Mär. 2010 22:34 Uhr