Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

AcIdWaRs → einstein23

Hey na du wie gehts dir so??
Lass dir mal liebe Grüße da!!
glg Jule
06. Dec. 2010 22:16 Uhr
Photo

Co_Autist → einstein23

Servus :)
01. Dec. 2010 11:50 Uhr
Photo

°°$teffi°° → einstein23

:-P
17. Apr. 2010 16:27 Uhr
Photo

Ingo → einstein23

na,schon lange nichts mehr von einander gehört.hab mal wieder voll lust drauf mit dir ein farbiegen,lustigen filme abend zu machen.weist schon,denn fahrrad fahrer film.wahr echt ne coole nacht und hab selten so viel gelacht.so ein spaß kann mann nicht mit jeden haben.muß dir sagen bist echt ne geile party sau.ha ha!!!meld dich mal.bis dann
09. Jan. 2010 04:33 Uhr
Photo

*Bunny* → einstein23

huhu,,,na alles kla bei dir? wie gehts euch beiden? wann sieht man sich mal wieder ?
10. May. 2009 16:20 Uhr
Photo

*Bunny* → einstein23

moin :hello: mir gehts gut und dir ? ich wohn jetz in ahaus bei patrick, und was geht bei dir so? wann sieht man sich mal wieder ? LG
05. Apr. 2009 16:41 Uhr
Photo

Erbich → einstein23

:hello: klar,mir geht prima bestens d: ,außer grade spätschicht das nervt da ja mal die sonne scheint :freu: lg
01. Apr. 2009 01:44 Uhr
Photo

FastSequence → einstein23

Joa alles klar soweit und selber?
Jap stimmt wohl ewig nix mehr gehört! Bin auch nkaum noch unterwegs großartig in letzter Zeit, aber ab kommenden WE gehts wieder los... Biste Samstag im Fusion?
Greetz :hello:
31. Mar. 2009 07:18 Uhr
Photo

einstein23 → Erbich

danke danke alles fit bei dir ???
31. Mar. 2009 06:42 Uhr
Photo

FastSequence → einstein23

Hey Einstein, alles gute zum B-Day! :narren:
Vielleicht läuft man sich ja demnächst ma wieder übern weg :hello:
20. Mar. 2009 11:10 Uhr
Photo

MTB → einstein23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
20. Mar. 2009 08:52 Uhr
Photo

Erbich → einstein23

:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
WÜNSCH ICH DIR :ballons:
20. Mar. 2009 01:39 Uhr
Photo

*Bunny* → einstein23

hey süßer ;) mir gehts auch gut,,,bin frisch verliebt :D heut abend bei mareike und nils aufn b-day,vielleicht sieht man sich ja,, Lg
14. Mar. 2009 16:28 Uhr
Photo

einstein23 → uzi

hallöchen :)
13. Feb. 2009 17:49 Uhr
Photo

millenia → einstein23

Hallo zurück ;)
03. Feb. 2009 14:03 Uhr