Statusaktualisierungen aus der Community
AcIdWaRs → einstein23
Hey na du wie gehts dir so??
Lass dir mal liebe Grüße da!!
glg Jule
Lass dir mal liebe Grüße da!!
glg Jule
06. Dez. 2010 22:16 Uhr
Ingo → einstein23
na,schon lange nichts mehr von einander gehört.hab mal wieder voll lust drauf mit dir ein farbiegen,lustigen filme abend zu machen.weist schon,denn fahrrad fahrer film.wahr echt ne coole nacht und hab selten so viel gelacht.so ein spaß kann mann nicht mit jeden haben.muß dir sagen bist echt ne geile party sau.ha ha!!!meld dich mal.bis dann
09. Jan. 2010 04:33 Uhr
*Bunny* → einstein23
huhu,,,na alles kla bei dir? wie gehts euch beiden? wann sieht man sich mal wieder ?
10. Mai. 2009 16:20 Uhr
*Bunny* → einstein23
moin :hello: mir gehts gut und dir ? ich wohn jetz in ahaus bei patrick, und was geht bei dir so? wann sieht man sich mal wieder ? LG
05. Apr. 2009 16:41 Uhr
Erbich → einstein23
:hello: klar,mir geht prima bestens d: ,außer grade spätschicht das nervt da ja mal die sonne scheint :freu: lg
01. Apr. 2009 01:44 Uhr
FastSequence → einstein23
Joa alles klar soweit und selber?
Jap stimmt wohl ewig nix mehr gehört! Bin auch nkaum noch unterwegs großartig in letzter Zeit, aber ab kommenden WE gehts wieder los... Biste Samstag im Fusion?
Greetz :hello:
Jap stimmt wohl ewig nix mehr gehört! Bin auch nkaum noch unterwegs großartig in letzter Zeit, aber ab kommenden WE gehts wieder los... Biste Samstag im Fusion?
Greetz :hello:
31. Mär. 2009 07:18 Uhr
FastSequence → einstein23
Hey Einstein, alles gute zum B-Day! :narren:
Vielleicht läuft man sich ja demnächst ma wieder übern weg :hello:
Vielleicht läuft man sich ja demnächst ma wieder übern weg :hello:
20. Mär. 2009 11:10 Uhr
Erbich → einstein23
:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
WÜNSCH ICH DIR :ballons:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
WÜNSCH ICH DIR :ballons:
20. Mär. 2009 01:39 Uhr
*Bunny* → einstein23
hey süßer ;) mir gehts auch gut,,,bin frisch verliebt :D heut abend bei mareike und nils aufn b-day,vielleicht sieht man sich ja,, Lg
14. Mär. 2009 16:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
