Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

FastSequence → Feiermaus87

Ach am WE is gar nüscht, nur muss ich ja 2 tage noch arbeiten und ich wilöl nicht! War nämlich diese Wochen noch gar nicht arbeiten und will die 2 tage jetz auch nimmer! Gut moin hab ich eigens noch nen gelben aber i-wie hab ich mich überreden lassen moin doch zu gehen :roll:
18. Jun. 2008 22:09 Uhr