Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Narcotic 303

süß.. meine katze hat mir die erste tote maus gebracht =/ ist ja eigendlich nen gutes zeichen... aber trotzdem :puke:
25. Jul. 2011 10:17 Uhr
  • s Foto
    Narcotic 303
    süß das se gebracht hat, aber puke die tote maus ^^ @axis mimimi :D
    25. Jul. 2011 12:25 Uhr
  • s Foto
    axis
    ja bei ner patientin von mir bringt die katze immer lebende mäuse mit und die laufen dann im haus rum. ganz toll...wenn sie die wenigstens fressen würden aber nein nur verletzen und sterben lassen :roll: scheiss katze!
    25. Jul. 2011 13:19 Uhr
  • s Foto
    axis
    ja tolles spielen. sorry das ich das halt net mag. da würd ich mir eher noch ne maus als haustier halten .. aber so eine die katzen frißt :D
    25. Jul. 2011 15:08 Uhr