Statusaktualisierungen aus der Community
Narcotic 303
süß.. meine katze hat mir die erste tote maus gebracht =/ ist ja eigendlich nen gutes zeichen... aber trotzdem :puke:
25. Jul. 2011 10:17 Uhr
-
Narcotic 303
süß das se gebracht hat, aber puke die tote maus ^^ @axis mimimi
25. Jul. 2011 12:25 Uhr -
axis
ja bei ner patientin von mir bringt die katze immer lebende mäuse mit und die laufen dann im haus rum. ganz toll...wenn sie die wenigstens fressen würden aber nein nur verletzen und sterben lassen
scheiss katze!
25. Jul. 2011 13:19 Uhr -
axis
ja tolles spielen. sorry das ich das halt net mag. da würd ich mir eher noch ne maus als haustier halten .. aber so eine die katzen frißt
25. Jul. 2011 15:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
