Statusaktualisierungen aus der Community
Narcotic 303
wääh... kaum ist bssl sonne da merk ich schon den heuschnupfen....
07. Mär. 2011 12:08 Uhr
-
h4ze
geht mir auch gut auf den sack
.. fing bei mir allerdings schon im januar (geisteskrank) an
07. Mär. 2011 18:38 Uhr -
Narcotic 303
naja diese woche mal zum doc ne kortisonspritze geben lassen. dann hab ich das ganze jahr ruhe ^^
07. Mär. 2011 20:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
