Statusaktualisierungen aus der Community
Herr Osten → miep
tja dat kann ja nur der osten sin wa
so dannmal jetzt schöne grüsse da lass
so dannmal jetzt schöne grüsse da lass
08. Dez. 2008 21:06 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
08. Dez. 2008 21:06 Uhr