Statusaktualisierungen aus der Community
psyco-smile → e-laa
Hallas.. Wieso den Spanner.. Und logisch mit uns kommt man immer gut irgendwo hin sind ja das Himmelfahrts kommando!! Und selbst die RiL gut verlebt?? Kommst auch auf LoPa?? Das wird doch auch ein voller erfolg wie ich es nenne.. glg..deflouu..
07. Jul. 2008 16:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
