Statusaktualisierungen aus der Community
NRWClubber → Feierperle
Hi! Ja der Sound im Stahl war ganz ok, aber am Anfang echt zu laut aufgedreht ... aber die Party war irgendwie net so gelungen ... naja ... bis bald. LG Chriz
23. Feb. 2009 09:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
