Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

NRWClubber → Feierperle

Hi! Ja der Sound im Stahl war ganz ok, aber am Anfang echt zu laut aufgedreht ... aber die Party war irgendwie net so gelungen ... naja ... bis bald. LG Chriz
23. Feb. 2009 09:30 Uhr